Unsere Goldschmiede hat am 1.12.2012 am Rüdesheimer Platz eröffnet, damals noch als Ein-Frau-Unternehmen mit der Inhaberin Josefine Leesch. Seit 2014 war auch Ute Hörenz , freie Mitarbeiterin und Goldschmiedin, als Unterstützung vor Ort und seit 2017 bereichert Friederike Abraham als festangestellte Goldschmiedin das Team. Ladenhund Sullivan ist seit 2016 mit im Team und hat das tägliche Geschehen immer im Überblick.

Mit dem Ablegen der Ausbildereignungsprüfung 2020 sind wir nun auch offiziell ein Ausbildungsbetrieb. Somit gehören nun auch Bruno Erteld seit 2021 und Madelaine Warsitz seit 2022 als Auszubildene mit zum Team der Goldschmiede Josefine.

Josefine Dietz – gelernte Goldschmiedin und Geschäftsführerin

Goldschmiede Josefine – Rüdesheimer Str. 4 – 14197 Berlin

Ute Hörenz – gelernte Goldschmiedin und freie Mitarbeiterin

Friederike Abraham – gelernte Goldschmiedin und Angestellte

Sullivan – Australian Shepherd und Ladenhund

Bruno Erteld – Auszubildender seit 2021

Madelaine Warsitz – Auszubildende seit 2022

Neuste Instagram Posts